Pflegeprogramm für
frische Frühlingsbeine

Wenn die Temperaturen steigen, steigt auch die Freude auf das Tragen leichter Sommermode, die ohne Strumpfhosen sowie lange Hosen auskommt und die Beine unverhüllt zeigt. Doch bevor Sie die Freiluftsaison für Ihre Beine einläuten, können Sie ein Frühlingpflegeprogramm starten, das sie fit für ihren Frühlingsauftritt macht.

Beginnen Sie mit einem Beinpeeling. Es löst abgestorbene Hautschüppchen und öffnet die Hautporen. Letzteres verhindert, dass die Beinhärchen nach Rasieren oder Epilieren der Beine einwachsen können, was nicht nur lästig ist, sondern auch unschön aussieht.

Wenn Sie schon mal beim Peeling sind, dann nehmen Sie auch gleich ihre Knie und Füße in Angriff. Auch diese werden ihnen Ihre Mühe mit neuer Glätte danken, insbesondere wenn Sie sie hinterher gut mit Feuchtigkeit versorgen.

Um die Hautporen offen zu halten, brausen Sie die Beine nach dem Peeling möglichst mit warmem Wasser ab und trocken sie ggf. mit einem Handtuch. Jetzt beginnen Sie mit Rasur oder Epilieren. Dann duschen Sie die Beine wiederum ab, trocken sie sogfältig und gönnen ihnen eine gute Feuchtigkeitslotion oder –creme.

Wer möchte, kann anschließend noch einen milden Selbstbräuner auf die Beine auftragen. Um Ihre nun samtglatten, frischgebräunten Beine besonders in Szene zu setzen, können Sie sie zum Abschluss noch mit Körperöl verwöhnen, das ihnen einen leichten Schimmer verleiht.

Übrigens: Auch mit Wechselduschen können Sie Ihren Beinen Gutes tun. Und regelmäßiges Joggen hält sie schlank und topp in Form.

Die Marken- und Kooperationspartner von VÉO YUNA:

Filigrane Badaccesoires

Hochwertige Bade- und Duschwannen

Innovative Sanitärkeramik

Langlebige Armaturen

Hochfunktionale Duschkabinen

Stilvolle Badmöbel

Elegante Badheizkörper

Badtextilien in Bioqualität

Handgefertigte Kleinmöbel